Hier ausrechnen, wieviel dich die heimliche Steuererhöhung kostet!

Jetzt teilen:

   
 

Die heimliche Steuererhöhung, auch kalte Progression genannt, trifft uns alle. Sie führt dazu, dass die Regierung uns jedes Jahr ohne unsere Zustimmung mehr Geld über die Lohnsteuer aus der Tasche zieht. Wir kämpfen dafür, dass die heimliche Steuererhöhung abgeschafft wird!

Auf dieser Seite kannst du dir mit dem NEOS-Entlastungsrechner ausrechnen, wie viel Geld dir ein Erfolg unserer Initiative bringen kann. 

Wir fordern von der Regierung: Weniger reden, mehr tun! Mit jedem Jahr, in dem es die heimliche Steuererhöhung gibt, verlierst du Geld – und zwar sehr viel!

Teile den Rechner mit deinen Freunden und hilf uns dafür zu sorgen, dass den Menschen mehr Geld zum Leben und Wohnen bleibt. Nur gemeinsam können wir es schaffen: Entlastung. Jetzt!

Schon über 10.000 Österreicher_innen haben unterschrieben! Wenn du den Brief noch nicht unterschrieben hast, kannst du es hier tun:

Klicke hier, um den offenen Brief zu unterzeichnen!

 

Das Thema Entlastung und weniger Steuern haben wir übrigens auch in unser Manifest zur Nationalratswahl 2017 aufgenommen. Mehr erfährt du auf http://ichtuwas.neos.eu/manifest/systemkur