Danke, dass du dabei bist!

Wir freuen uns, dass du bei NEOS Mitglied wirst!

Ab sofort halten wir dich auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten und laden dich zu unseren Mitgliederversammlungen ein.

Mit dir gemeinsam packen wir es an und erneuern Österreich!

Bitte überweise uns noch deinen Mitgliedsbeitrag oder erteile uns ein SEPA-Mandat und erhalte 5% Rabatt.

Wir melden uns bald bei dir, wenn deine Aufnahme erfolgt ist. Dann hast du auch volles Stimmrecht. In der Zwischenzeit freuen wir uns, wenn du uns in den sozialen Netzwerken unterstützt. Sharen und retweeten! www.facebook.com/NeosDasNeueOesterreich und www.twitter.com/neos_eu.

Bei uns tut sich immer viel!
Teil uns mit wie du uns unterstützen kannst unter: ichtuwas.neos.eu/tuwas

Ohne dich wird sich nichts ändern!

Dein NEOS-Team

FundraisingBox Logo

Lehrlinge, Studierende, Präsenzdiener, Zivildiener, Teilnehmer_innen des Freiwilligen Sozialjahres oder Umweltschutzjahres bzw. des Gedenkdienstes sowie des Friedens- und Sozialdienstes im Ausland)

JUNOS-Mitgliedsbeiträge werden bei Vorlage eines Zahlungsnachweises auf den jeweiligen jährlichen Mitgliedsbeitrag angerechnet. Schicke uns dazu den aktuellen Zahlungsnachweis an mitgliedsbeitrag@neos.eu

Unsere Kontodaten:

IBAN: AT40 2011 1821 5274 7600
BIC: GIBAATWWXXX

5% Rabatt auf deinen Mitgliedsbeitrag: Es ist auch möglich, deinen Mitgliedsbeitrag per SEPA-Lastschriftmandat jährlich bequem automatisch überweisen zu lassen und damit bei jeder Mitgliederversammlung stimmberechtigt zu sein. Fülle dazu bitte dieses SEPA-Lastschriftformular aus und unterschreibe es.
Schicke das ausgefüllte Formular