#Perspektivenwechsel für Österreich

07.09.2017:

Götzis: Am Garnmarkt, 08.00-12.00 Uhr
Bludenz:  Zimbapark, 13.00-16.00 Uhr
Bregenz: Kornmarktplatz 1,  17.00-19.00 Uhr

08.09.2017: 

Mödling: Schrannenplatz 1, 12:00-14:00 Uhr

Wien: WU Mensa, ab 16:00 Uhr - (Wahlauftakt)

Du kommst langsam auf den Geschmack? Wo und Wann du uns kennen lernen kannst, erfährst du weiter unten.Arbeiten wir gemeinsam an einem #Perspektivenwechsel für Österreich. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Welche Wünsche, Ziele, Träume, Pläne hast du vor Augen? Wir besuchen über 50 Orte in Österreich, um mit dir über unsere gemeinsamen Ambitionen für ein Neues Österreich zu reden.Gemeinsam mit der Band „Wahlfreiheit” fahren wir durch ganz Österreich und stellen die Bürgerinnen und Bürger in den Mittelpunkt unserer Politik. Ganz nach dem Motto: Deine Sicht zählt! 

PS: Du bist an der Politik in Österreich interessiert und hättest Ideen, was man anders und besser machen könnte? Dann versäume auch keinesfalls die Sommertour des NEOS Lab - des offenen Labors für neue Politik. Demnächst vielleicht schon in deiner Nähe!

Lass dich erinnern!

NEOS ist in ganz Österreich unterwegs, um deine Träume, Ziele, Wünsche und Pläne kennenzulernen. Wir wollen erfahren was dich bewegt. Trage dich hier ein und wir erinnern dich, wann wir in deiner Nähe sind. Sei dabei und mach den Sommer zu deiner Party mit NEOS. 

Mit der Übermittlung meiner Daten stimme ich zu von NEOS Informationen zu erhalten.