Werde ein Teil von NEOS!

Wenn auch du dieses Feuer im Herzen trägst, deinen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, dann kontaktiere uns. Denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen.

Es gibt viele Wege zum ersten Mal mit uns in Kontakt zu kommen. Entweder über eine unserer Veranstaltungen oder indem du einfach unser TuWas-Formular ausfüllst. Im Einsatzplan kannst du genau vefolgen, wann wir deine Unterstützung brauchen.

Oder du lädst gleich ein paar Freunde zu einem NEOS@home Abend ein: Wir besuchen euch in ungezwungener Atmosphäre und machen Politik gemeinsam fassbar. Denn Politik ist der Ort, an dem wir uns ausmachen, wie wir miteinander leben.

Du kannst entscheiden, was du tun willst und wann du es tun willst. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was du im Wahlkampf bei NEOS tun kannst, klicke hier.

Mach mit und verändere mit uns Österreich. 

Warum aktiv werden?

Du bist einer von diesen Menschen, die einfach nicht anders können: Politik fasziniert dich und du willst unsere Gesellschaft mitgestalten. Doch leider weißt du nicht, wie es funktionieren kann, weil niemand dir zeigt, wie es geht?!  

Wir wollen es anders machen. Wir NEOS sind von Anfang an eine offene Bewegung. Seit dem ersten Treffen von 40 Menschen sind wir bis heute auf über 2.500 Mitgliedern und Aktivist_innen und Hunderttausenden Wähler_innen gewachsen. Wir sind offen für neue Köpfe und deine Ideen. Wir möchten dir und allen, die Lust haben, einen Weg bieten, sich einzubringen und politisch zu beteiligen.

Wir sind eine Bürger_innenbewegung und als solche stehen wir für Menschen ein, die mitten im Leben stehen. Unsere Bewegung hat viele Gesichter, spricht viele Sprachen und lebt von unterschiedlichen Meinungen. Schau dir an, wieso jede_r bei NEOS willkommen ist.

 

Kontakt

Hast du noch weitere Fragen, dann melde dich einfach bei uns!

Funni.jpg

Fanni Gaismayer

Telefon: +43 1 5225000

E-Mail: stefanie.gaismayer@neos.eu