Danke für eure Unterstützung!

Die Wahl ist geschlagen und der Bundespräsident hat dem Vertreter der stimmenstärksten Partei heute den Regierungsbildungsauftrag erteilt. Der Auftrag der Wähler_innen an NEOS lautet, eine gestärkte Rolle zu übernehmen – sowohl als Spitze einer konstruktiven, pro-europäischen Opposition als auch als verantwortungsvolle Kraft bei wichtigen Vorhaben in der Verfassung.

Für diesen „größeren Hebel für Veränderung“ möchten wir dir ganz herzlich danken!

Künftig 10 Stimmen im Parlament!

Das Ergebnis hat auch unser Team im Nationalrat gestärkt und wachsen lassen. Künftig können wir mit zwei weiteren Mandatar_innen für eine vernünftige, freiheitsliebende Politik eintreten. Dass der künftige NEOS Klub nicht nur aus kompetenten und innovativen Abgeordneten besteht, sondern nun auch vier von zehn Mandaten von Frauen übernommen werden, freut uns besonders.

Bitte unterstütze auch unser neues Team bei seiner Arbeit. Dabei hilft jedes Gespräch, jedes Like oder Share, jeder Veranstaltungsbesuch, jede Aktion an der du teilnimmst und natürlich jeder Euro, den du spendest.

Mach jetzt mit!