Danke für deine Unterstützung!

Überleg dir am Besten jetzt schon eine Uhrzeit, zu der du am 15. Oktober Zeit hast, wählen zu gehen.

Bis zur Nationalratswahl am 15. Oktober arbeiten wir hart, um noch alle Unentschlossenen zu überzeugen, dass NEOS die beste Wahl für Österreich ist. Lass uns in Verbindung bleiben, damit wir gemeinsam Österreich verändern können!

Du bist noch nicht für unseren NEOSletter angemeldet?

Melde dich für den Newsletter an!

 

Hilf mit, am 15. Oktober ein starkes Ergebnis zu holen!

Je stärker wir aus der Wahl herausgehen, umso stärker können wir in den nächsten Jahren für eine bessere Zukunft arbeiten. Jede Minute Einsatz zahlt sich aus!

Auch mit nur 5 Minuten Zeit kannst du viel bewegen:

  1. Folge uns auf Facebook und Twitter.
  2. Teile einen unserer Beiträge oder Videos.
  3. Erinnere Menschen in deinem Umfeld daran, am 15. Oktober wählen zu gehen. Am besten funktioniert das, wenn sie sich gleich eine konkrete Uhrzeit überlegen.
  4. Im Alltag gibt es etliche Gelegenheiten, mit Unentschlossenen ein Gespräch über die österreichische Politik und den Beitrag von NEOS zu führen. Nutze diese Gelegenheiten!
  5. Mit einer Spende jetzt hilfst du uns, Infomaterial und andere wichtige Kosten zu bezahlen. Du kannst auch unseren TV-Spot fördern, mit dem wir ganz Österreich erreichen.

Bewege noch mehr mit deinem persönlichen Einsatz:

Du möchtest auf einem unserer Infostände Unentschlossene mit uns überzeugen? Dann fülle dieses Formular aus und wir melden uns bei dir --->