Sei dabei!

Es freut uns, dass du dich entschieden hast, NEOS zu unterstützen. Unser Ziel: Gemeinsam machen wir Österreich zu einem Land, in dem jede_r Mensch die Chance hat, aus eigener Kraft voranzukommen. Doch dazu brauchen wir deine Hilfe!

Hier erfährst du, wobei du uns unterstützen kannst. Bitte trage dich hier ein, wenn du selbst aktiv werden möchtest. Wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Auf der Straße aktiv sein:

Durch tatkräftige Unterstützer_innen auf den Straßen Österreichs werden NEOS sichtbar. Wenn du gerne mit anderen Menschen in Kontakt trittst, Flyer verteilst und anderen Personen über unsere Ziele informierst, dann werde aktiv auf der Straße.

Tür zu Tür:

Dir ist es lieber, in einer dir vertrauten Umgebung zu sein? Dann sprich mit Leuten in deinem Wohnhaus, in deiner Gemeinde oder in deinem Bezirk. Lerne sie kennen, indem du von Tür zu Tür gehst und informiere sie über unsere Anliegen und unsere Bewegung.

Gespräche am Telefon:

Wie heißt es so schön: "Durchs Reden kommen d'Leut zam". Deshalb wollen wir so viele Menschen wie möglich in ganz Österreich erreichen und in einem offenen Zusammenkommen ihre Sorgen und Probleme kennenlernen. Unterstütze uns dabei und sprich mit Menschen in ganz Österreich.

Volontariat im Büro:

Lerne uns ganz nah kennen und arbeite im Büroalltag mit. Erledige anfällige Kleinigkeiten im Front- und Backoffice und unterstütze in den NEOSphären durch deinen Einsatz.

Online unterstützen:

In der heutigen Zeit sind Onlinemedien und Soziale Medien nicht mehr wegzudenken. Durch die große Reichweite kommt man mit vielen Menschen in kürzester Zeit in Verbindung. Hilf uns dabei und arbeite in der Onlinewelt von NEOS mit.