TuWas

Unterstütze jetzt NEOS!

Du bist einer von diesen Menschen, die einfach nicht anders können: Politik fasziniert dich und du willst unsere Gesellschaft mitgestalten. Doch leider weißt du nicht, wie es funktionieren kann, weil niemand dir zeigt, wie es geht?!  

Wir wollen es anders machen. Wir NEOS sind von Anfang an eine offene Bewegung. Seit dem ersten Treffen von 40 Menschen sind wir bis heute auf über 2.500 Mitgliedern und Aktivist_innen und Hunderttausenden Wähler_innen gewachsen. Wir sind offen für neue Köpfe und deine Ideen. Wir möchten dir und allen, die Lust haben, einen Weg bieten, sich einzubringen und politisch zu beteiligen.

Wir sind eine Bürger_innenbewegung und als solche stehen wir für Menschen ein, die mitten im Leben stehen. Unsere Bewegung hat viele Gesichter, spricht viele Sprachen und lebt von unterschiedlichen Meinungen. Schau dir an, wieso jede_r bei NEOS willkommen ist.

 

 

Auch mit nur 5 Minuten Zeit kannst du viel bewegen:

  1. Melde dich für unseren NEOSletter an.
  2. Folge uns auf Facebook und Twitter.
  3. Teile einen unserer Beiträge oder Videos.
  4. Mit einer Spende jetzt hilfst du uns, Infomaterial und andere wichtige Kosten zu bezahlen.

 

Bewege noch mehr mit deinem persönlichen Einsatz:

Du hast mehr Zeit und möchtest NEOS dabei unterstützen Österreich zu verändern. Nutze jetzt deine Chance und schau dir an, wie du dabei sein kannst oder fülle gleich dieses Formular aus und wir melden uns bei dir --->