Unterstütze uns!

Jetzt ist die Chance Niederösterreich zu verändern!

Du willst,

  • dass es in Niederösterreich eine moderne Alternative zu den alteingesessenen Parteien gibt?

  • dass in Niederösterreich endlich hinter die teure Fassade geblickt wird, um die Schuldenlast abzubauen?

  • dass auch in Niederösterreich jede_r aus eigener Kraft seine Chancen nutzen und etwas schaffen kann?

Dann hilf uns mit deiner Unterstützungserklärung und sende deine Erklärung bis 15. Dezember! Denn ohne dieser wird sich nichts ändern und Niederösterreich steuert auf weitere 5 Jahre Stillstand und Altlasten zu. 

 

So einfach geht es: 

  1. Formular hier herunterladen und einseitig ausdrucken.
  2. Gehe damit und einem amtsgültigen Lichtbildausweis zu deinem Heimat-Gemeindeamt und unterschreibe das Formular vor Ort!
  3. Schick uns das unterschriebene Formular bis 15. Dezember per Post zu:
    NEOS –  Das Neue Niederösterreich
    Marie-Therese Jutz,
    Neustiftgasse 73-75,
    1070 Wien

 

Es gibt noch mehr: Wir halten dich gerne auf dem Laufenden, was weiter passiert. Trag dich einfach im Formular ein!